Der Vorstand der Kita Pusteblume

Der Vorstand stellt sich vor

Unser amtierender Vorstand seit dem 29.05.2017:

Er besteht aus Sarah Senkpiehl, Beatrix Rochell, Constanze Schiller, Nicole Kleine und Natalie Dulaj (auf dem Foto von links nach rechts).

Bei uns in der Kita bewegt sich etwas

Zu Beginn eines jeden Kita-Jahres heißen wir mit einer kleinen Feier die neuen Kinder und Eltern bei einem Treffen in unserem Garten herzlich willkommen.
Viel Freude bereitet uns auch die Karnevalszeit. Das Mitlaufen im großen Kinderkarnevalsumzug gehört für uns jedes Jahr dazu. Hier im Bilde sieht man unser Erzieherteam mit Praktikanten im Entenkostüm.
Auch beim Beverunger Schützenfest sind wir gerne mit dabei und nehmen am Umzug durch die Stadt teil.
Jedes Jahr gehen einige Eltern, Kinder und Erzieher beim Benefizlauf des Beverunger Blütenfestes an den Start.
Ein Mal im Jahr findet unser großer Wandertag statt. Am Ende eines erlebnisreichen Tages lassen wir den Tag gemeinsam mit den Eltern in gemütlicher Runde ausklingen.
Zu St. Martin machen wir einen kleinen Laternenumzug und treffen uns danach zum Martinsspiel im Kita-Garten, wo wir den Abend bei Speis und Trank beenden.